Hallo!

Zielstrebig, herzlich, kreativ, detailverliebt und manchmal recht chaotisch. Das bin ich, Carina. 23 Jahre alt und Fotografin aus dem schönen Niederösterreich. 

Ich liebe es die besonderen Momente - die großen aber auch die kleinen - einzufangen und aus Augenblicken Erinnerungen zu machen. Aus diesem Grund habe ich schon recht früh, nämlich bereits vor 9 Jahren, den Weg zur Fotografin eingeschlagen und seit 2 Jahren habe ich das große Glück meine Leidenschaft selbstständig ausleben zu dürfen. 

Meinen Fokus habe ich dabei auf die Hochzeitsfotografie gelegt. Die Aufregung, die Anspannung aber vor allem die Freude, das Glück und die Liebe bei Hochzeiten lassen mein Fotografen-Herz höher schlagen. Natürlich freue ich mich aber auch Familien oder Neugeborene zu fotografieren. 

 

Privat entdecke ich gerne neue Plätze, reise um die Welt und bin für (fast) jedes Abenteuer zu haben. Nun freue ich mich aber euch kennenzulernen und persönlich mit euch zu quatschen.

 

 

 

 

 

 

 

Carina Fritz, Carina Fritz Fotografie, Hochzeitsfotografin, Fotografin Niederösterreich


                                                                                                                                                                                                 Lass uns in Kontakt bleiben!