Hochzeitsfotografie

I want to capture the deep belly laughs, quirky smirks, the in-betweens, and the perfectly imperfect.

 

 

Wie kannst du wissen, ob ich die richtige Hochzeitsfotografin für euch bin?

 

Wenn ich eines in den letzten Jahren gelernt habe, dann dass die Hochzeitsfotografie so viel mehr ist als schöne Hochzeitsfotos.

 

Es ist euer besonderer Tag. Der eine große Tag im Leben. Ein Tag voller wunderbarer Augenblicke und kostbarer Momente. Momente, die ihr mit euren Freunden und Familien teilt, um gemeinsam wundervolle Erinnerungen zu schaffen. Ein Tag und nur eine einzige Chance diese Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten.  

 

Ich kann mir vorstellen, dass euch dieser Gedanke ängstlich stimmt, eine falsche Entscheidung zu treffen. Wahrscheinlich durchforstet ihr gerade unzählige Websites von Fotografinnen und Fotografen auf der Suche nach eurem perfekten Hochzeitsfotografen. Eines kann ich euch dabei sagen, schöne Fotos sind nicht alles. Viel, viel wichtiger ist es, dass ihr euch vor der Kamera pudelwohl fühlt, selbst, wenn ihr zum ersten Mal davor steht. Ihr sollt ihr selbst sein, ganz natürlich und ungezwungen.

 

Ich will nicht nur euer Dienstleister sein, sondern eure Freundin. Euch vorab kennenlernen, eure Geschichte erfahren, euch Tipps geben, miteinander lachen - schlichtweg eine persönliche Verbindung aufbauen. Denn, jedes Paar verdient es, sich vor der Kamera wohl zu fühlen.  

 

 

 

 

 

"Liebe Carina, also ich muss sagen wir sind soooo begeistert von deinen Fotos!
  Egal wen ich höre, du bekommst nicht nur von uns ein top Feedback!
  Wir haben Fotos wie aus einem Magazin, damit haben wir einfach nicht gerechnet. 
  Vielen vielen Dank schon jetzt! Und ich werde dich jedem weiterempfehlen den ich kenne!!!!"

 

Ich bin eure Hochzeitsfotografin, wenn ...

 

... ihr auf der Suche nach einem zeitlosen, modernen Bildstil seid. 

... euch ein unkomplizierter Ablauf wichtig ist. 

... ihr euch einen ruhigen, nicht aufdringlichen Fotografen wünscht. 

... ihr gerne in einer lockeren Atmosphäre fotografiert werden wollt. 

... ihr auf der Suche nach Tipps für euren perfekten Tagesablauf seid. 

.. ihr gerne ein Stück von eurer Hochzeitstorte abgeben wollt. 

 

Klingt gut? Dann schicke ich euch gerne mein Hochzeitsblatt mit allen wichtigen Informationen rund um den Ablauf, den Preisen und den Zusatzleistungen - all das natürlich ganz unverbindlich.