Say Hi!

 Schön, dass ihr hier seid und wir uns gleich kennenlernen werden. Schreibt mir doch einfach ganz frei und ungezwungen. Erzählt mir von euch und eurer Geschichte, stellt mir Fragen die euch auf dem Herzen liegen oder sagt einfach Hallo. Ganz egal was es ist - ich freu mich von euch zu hören.

Kontaktformular

 

Falls das Kontaktformular eure Email-Adresse nicht akzeptiert, schreibt mir bitte direkt ein Email an office@carinafritz.at

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


*Datenschutzgrundverordnung

Mit der Eingabe deiner Daten stimmst du zu, dass die oben angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung deiner Anfrage, sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, in meinem Unternehmen gespeichert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit bei mir widerrufen werden, die Kontaktdaten dazu findest du im Impressum. 

 

Informationen zum Thema Datenschutz findest du unter Datenschutz.