Liebevoll gestaltet.

Made with love.

Da ich eine kleine - ok ich gebe es zu - eher eine eine sehr große Perfektionistin bin, ist es für mich wichtig meinen Kunden ein rund um perfektes Erlebnis mit auf den Weg zu geben. Dazu zählt nicht nur der Spaß und die Freude am Fotoshooting, sondern auch die besonderen Kleinigkeiten danach.

Da meine Fotos nicht einfach Fotos sein sollen, sondern besondere Erinnerungen, ist es mir wichtig diese Erinnerungen auch schön zu verpacken und zu präsentieren. Daher hab ich mich dazu entschlossen, jedem meiner Kunden, eine selbstgebastelte Schachtel mit auf den Weg zu geben. Ihr fragt euch jetzt aber sicher schon was sich darin befindet? Darin befindet sich der USB-Stick mit all euren fertigen Fotos. Die Verpackung soll nicht nur schön sein, sondern sie hat auch einen ganz wichtigen Zweck. Sie schützt den USB Stick und verhindert auch, dass das kleine Ding gleich abhanden kommt. Immer dieses mysteriöse Verschwinden der Sticks ;). 

 

So genug gesprochen, ich würde mich freuen auch euch mit so einem Schächtelchen eine Freude zu machen.

 

Bis zum nächsten Blogeintrag :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                                                                                                                                                                                                 Lass uns in Kontakt bleiben!