Nette Worte

Ein paar nette Worte kosten nichts, können aber sehr wertvoll sein.

 "Wie schön die Fotos geworden sind, dankeeee nochmal. Du machst deinen Job echt toll!"

 

 *

"Es sind wirklich viele Fotos geworden und ganz tolle Fotos dabei! Wir haben schon einiges ausgesucht und entwickeln lassen. 

Die Idee mit dem Stiegenhaus war toll, du hast echt das Beste draus gemacht, was die Location zu bieten hatte."

 

*

"Die Bilder sind meiner Meinung nach sehr dynamisch und ausdrucksstark, was jetzt Emotionen oder eben momentane Stimmungen betrifft. Das finde ich sehr gelungen und bringt Leben rein! "

 

*

"Wow die sind toll! Danke gefallen mir super!!!! Super schön geworden."

 

*

"Liebe Carina!!

Wir sagen Danke für die wunderbaren Fotos. Dankeschön, dass du uns an unserem großen Tag begleitet hast. Die Fotos sind einfach traumhaft schön. Danke, danke, danke." 

 

*

"Liebe Carina, vielen Dank für die super Fotos!! Wir sind einfach begeistert - dank deiner Geduld und deinen Ideen entstehen die besten Fotos!! 

Wir kommen wieder."

 

*